Hier erfährst du, welche Sport- und Freizeitausrüstung am besten zur Vermietung auf www.gearrilla.com geeignet ist.

Hart im Nehmen

Ausrüstung, die besonders stabil ist, eignet sich besonders gut zur Vermietung, da man sie nur einmal anschafft und sie dann über mehrere Jahre weitervermieten kann.

Nachfolgende Beispiele fallen in diesen Bereich.

Guter Rat zum Rad

Fahrräder aus stabilem Material und ohne komplizierten Schnickschnack sind ideal für die Vermietung. Besonders Touristen werden ein solches Fahrrad gerne bei dir für eine Stadtrundfahrt ausleihen.

Zelt ist Geld

Campingzelte gibt es in den verschiedensten Materialien. Wenn du ein sehr hochwertiges Campingzelt wie z.b. Heimplanet Zelt, besitzt, kannst das auch super weitervermieten, wenn du es selbst gerade nicht brauchst. Wichtig ist nur, dass du das Zelt nach der Vermietung gut lüftest, um entstandene Feuchtigkeit abtrocknen zu lassen.

Ruckzuck Geld im Rucksack

Natürlich macht es keinen Sinn, deinen Alltagsrucksack zu vermieten, auf den du täglich angewiesen bist. Aber du hast vielleicht noch einen Wanderrucksack, Reiserucksack oder Tagesrucksack im Keller, den du dagegen nur selten brauchst. Ein Rucksack von guter Qualität kann dir mit Sicherheit bis zu 50 Euro im Monat einbringen.

Sport- und Freizeitausrüstung, bei der Vermietung nichts Neues ist

In einigen Kategorien ist das Mieten von Ausrüstung bereits völlig normal. Da ist es kein Wunder, dass in diesen Bereichen auch unsere User gerne Ausrüstung bei dir mieten werden. Wir haben die populärsten Kategorien im Wintersportbereich für dich zusammengestellt.

Auf die fahren alle ab

Ski und Snowboards werden schon seit Jahren zum Verleih angeboten und nahezu jeder Skifahrer oder Snowboarder hat sich schon einmal Equipment ausgeliehen. Deshalb wirst auch du bei Gearrilla deine Skier und Boards erfolgreich vermieten können.

Bigfoot zum kleinen Preis

Bei Schneeschuhen ist es die Regel, dass man sich die Ausrüstung nicht selbst kauft, sondern mietet, da man sie oft nur für ein bis zwei Touren verwendet.

Schneeschuhe sind absolut perfekt für die Vermietung, weil sie meist sehr stabil sind und somit unzählige Male vermietet werden können.

Miete lieber ungewöhnlich

Sportgeräte, die besonders ausgefallen sind – wie Snowbikes oder Shuffleboards – werden von vielen Usern gerne gemietet, weil sie diese Art von Ausrüstung nur sehr selten brauchen, aber gerne einmal ausprobieren wollen.

Schneller als die Pistenpolizei erlaubt

Ein Snowbike bringt definitiv Spaß! Kaufen würde man sich so ein Sportgerät jedoch nicht sofort. Viele Mieter wollen ein Snowbike einfach mal ausprobieren, um damit ein Wochenende die frisch planierten Pisten unsicher zu machen.

Vermieten statt Verstauben

Ob der Airbag-Rucksack zum Lawinen-Schutz, Special Fahrräder, wie ein Zeitfahrrad oder kurze Surfboards für eine Session am Münchner Eisbach – Spezialausrüstung aller Art werden von den meisten Usern unserer Plattform nur sehr selten gebraucht.

Nachdem du jetzt weißt, welche Ausrüstung sich besonders gut zur Vermietung eignet, steht der erfolgreichen Vermietung nichts mehr im Weg. Auf www.gearrilla.com kannst du direkt loslegen!

Haben wir was vergessen?

Sag’ uns gern, welche Ausrüstung deiner Meinung nach ideal zum Vermieten ist – wir freuen uns über jeden Kommentar.

Willst auch du mit deiner Ausrüstung Geld verdienen?

Entdecke Gearrilla
1